Grünes Frauenfrühstück

2x jährlich laden wir alle Sachsenheimerinnen und Interessierte ganz herzlich zum politischen Frühstück ein. Wir möchten uns gemeinsam über politische Themen insbesondere auch die Themen, die  gerade uns Frauen bewegen, austauschen.

 

Die Treffen finden jeweils Samstagmorgens um 10 Uhr im Tender (Bahnhofstr. 7, im alten Bahnhofsgebäude) statt.

 

2. Grünes Frauenfrühstück am Samstag 11.05.2019, 10 Uhr - TENDER Sachsenheim

 

Kurz vor der Europa- und Kommunalwahl haben wir uns zum 2. Frauenfrühstück im Tender getroffen. In gemütlicher Runde und bei leckeren Frühstück konnten sich Gäste und Kandidatinnen zu den kommunalpolitischen Themen austauschen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für die guten Gespräche und freuen uns auf das nächste Mal!

Franziska Müller (Gemeinderätin), Liz Jöckel (Kandidatin für den Kreistag), Dorothee Schock (Kandidatin für den GR),  Dr. Angela Brüx (Kandidatin für die Regionalversammlung)