Grünes Frauenfrühstück

Vielen Dank an alle, die bei unserem letzten Frauenfrühstück dabei waren (siehe Bericht unten).  Es hat uns viel Spaß gemacht!

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Weitere Informationen unter info@gruene-sachsenheim.de


Rückblick

3. Grünes Frauenfrühstück am Samstag 11.01.2020, 10 Uhr - TENDER Sachsenheim

 

Beim 3. Frauenfrühstück haben wir uns mit dem Thema “Zero Waste“ beschäftigt und hatten dazu die beiden Inhaberinnen Angela Beyl und Nathalie Almeras des AnNa Unverpackt Kaufladens in Besigheim eingeladen. Besonders gefreut haben wir uns über die große Resonanz und mit 30 Gästen war der Tender gut gefüllt.  Neben vielen guten Ideen und Tipps, wie jeder im Alltag seinen Müll reduzieren kann, war es ein schöner und inspirierender Morgen mit vielen guten Gesprächen, die nicht nur dem Austausch von Ideen, sondern auch dem kennenlernen und netzwerken von Frauen diente.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei all unseren Gästen beim Frauenfrühstück  bedanken. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele da waren und sich mit uns zum Thema „Zero Waste“ und Müllreduktion ausgetauscht haben.  Wir hoffen es hat euch a allen gefallen. Besonderer Dank geht natürlich an Angela und Nathalie vom ANNA Unverpackt Kaufladen in Besigheim! Danke für euren Vortrag und die vielen Tipps und Ideen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Frühstück mit euch, auf weitere gute Gespräche und intensiven Austausch!


2. Grünes Frauenfrühstück am Samstag 11.05.2019, 10 Uhr - TENDER Sachsenheim

 

Kurz vor der Europa- und Kommunalwahl haben wir uns zum 2. Frauenfrühstück im Tender getroffen. In gemütlicher Runde und bei leckeren Frühstück konnten sich Gäste und Kandidatinnen zu den kommunalpolitischen Themen austauschen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für die guten Gespräche und freuen uns auf das nächste Mal!

Franziska Müller (Gemeinderätin), Liz Jöckel (Kandidatin für den Kreistag), Dorothee Schock (Kandidatin für den GR),  Dr. Angela Brüx (Kandidatin für die Regionalversammlung)