Jasmin Braun

Platz 3 - Großsachsenheim

Steuerberaterin / Dipl. Betriebswirtin (BA)

33 Jahre, Ledig

 

Aufgewachsen in Hohenhaslach, lebe ich nun schon seit knapp fünf Jahren mit meinem Partner in Großsachsenheim. Meine Kindheit und Jugend war geprägt von einem aktiven Vereinsleben, dem Miterleben der Weinkultur in unserer Region sowie meinem Schulbesuch in Hohenhaslach und Großsachsenheim. Hier entstanden meine Erinnerungen, hier sind meine Wurzeln - SACHSENHEIM ist meine Heimat! Auch heute noch halte ich mich gerne in dieser Umgebung und ihrer Natur auf, besuche Heimatfeste und bin durch Familie und Freunde mit der Gegend rund um Sachsenheim eng verbunden.

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich mir eine Vertretung aller Altersgruppen in diesem Gremium wünsche! Da ich seit meiner Geburt in Sachsenheim lebe, möchte ich mich aktiv für einen nachhaltigen und wertschätzenden Fortschritt in diese Kommune einbringen. Ich möchte mitwirken, mitgestalten und mitreden. Mitdenken, weil nachdenken zu spät ist!
Die Grüne Liste Sachsenheim steht für mich nicht als Parteizugehörigkeit im Vordergrund - sie ist für mich
eine Zusammenkunft von Menschen mit Visionen und Gesellschaftswerten, die in ihrer Umgebung wertschätzend nach neuen Möglichkeiten suchen und unter Berücksichtigung der Natur ihre HEIMAT voranbringen!

Insbesondere liegt mir die städtebauliche Flächenentwicklung sowie die Wohnsituation von jungen Menschen und Familien am Herzen. Ebenfalls werden die Vereine und das ehrenamtliche Engagement immer meine Unterstützung haben. Auch der Ausbau der digitalen Infrastruktur sowie die kommunale Finanzpolitik sehe ich als wichtige Bestandteile, damit eine Kommune wirtschaftlich am Ball bleibt.